Erika

Mein erstes Testshooting
veröffentlicht am

Hallo meine Lieben!

Zu meinen ersten Blog den ich hier schreibe, möchte ich mich einmal vorstellen.

Ich bin Erika Warkentin und 22 Jahre Alt.

Berufstätig bin ich als Verkäuferin seid 2012 bei Edeka, wo ich auch meine Ausbildung absolviert habe.

Meine Hobbys sind kochen, Vollyball spielen, Musik hören und singen mag ich auch.

Ich sammel gerne schöne Momente aus meinem Leben (Bilder/Videos), wenn ich mit meiner Familie oder Freunden

unterwegs bin, um diese anschließend mit der ganzen Welt zu teilen.

So kam ich auf die Idee, mich als Model zu bewerben. Im Internet bin ich somit auf die Seite Foto-Agentur.de gestoßen

und habe mich daraufhin beworben.

Mein Eindruck vom ersten Testshooting war mega cool. Zu dem ich eine Freundin mitgenommen habe.

Es hat mir unheimlich viel spaß gemacht vor der Kamera zu stehen. Am Anfang war ich erst bisschen aufgeregt, weil ich nicht ganz wusste was mich erwarten würde.

Es hat sich aber innerhalb von paar Minuten gelegt, da der Fotograf offen, gut gelaunt und sehr entspannt war, sodass ich mich sofort

wohl gefühlt habe.

Mir hat die ganze Ahtmosphäre super gefallen und ich liebe es mich fertig zu machen und vor der Kamera zu stehen.

Liebe Grüße Eure Erika 🙂